Zitat:
Zitat von Klassiker
Ohne Regel läuft nix, ist so bleibt so wird sich nie ändern....
Es gibt natürlich auch Ausnahmen, zb. Kinder mit ADS/ADSH sind anders zu behandeln bzw. man sollte sich halt die Frage stellen, ob diese unbedingt ein Teil der aktiven Trainingsgruppe sein müssen?
Ich Persönlich finde das Trainer/Übungsleiter keine Pädagogen oder Erzieher sind, das ist auch nicht ihre Aufgabe!
|
Ich halte dir einmal ein gewisses Maß an "unbedarftheit" zu gute und gehe davon aus das du dich etwas seltsam ausgedrückt hast.
Ansonsten würde ich dir Empfehlen deine Lizenz, sofern du eine besitzt, zurückzugeben.
Oder willst du Kinder mit anderen Einschränkungen oder Defiziten nicht an einer aktiven Gruppe teilnehmen lassen?
Wo würdest du denn da die Grenze ziehen.
Sollte deine Äußerung zu ADS/H wirklich ernst gemeint sein, lehne ich mich mal weit aus dem Fenster und gehe das Risiko eines "Verweises" ein und stelle dich mit dieser Äußerung in eine sehr BRAUNE Ecke mit einem Gedanken gut das wir zur Zeiten um 1945 schon mal hatten.
Wie gesagt, solltest du dich "nur" etwas unglücklich ausgedrückt haben, entschuldige ich mich natürlich für meinen Kommentar.
noch mit freundlichem Gruß
Longpips