Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2014, 10:58
Butt Stallion Butt Stallion ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Butt Stallion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DHS Neo Skyline 3

tune den Belag und alles geht schneller, besser und einfacher. Bei Chinabelägen nimmt das Tuning nur die "schlechten" Eigenschaften weg wie passiv Block etc. und macht diese akzeptabel spielbar. D.h. Halbdistanzspiel und alles wird wesentlich einfacher gehen und vor allem schneller.

Das man mit Chinabelägen immer sauber treffen muss etc. stimmt auch nicht ganz. Die spielen sich anders und erfordern halt eine bessere Technik, aber nach ca. 1-2 Monaten hat man das drinnen und man kann auch mit Chinabelägen spielen. Ist halt reine Trainingssache mMn. Dann wirds aber schwerer mit ESN Belägen. Teste ja momentan wieder den Vega Pro auf der VH, finde ihn schwieriger zu spielen als meinen H3, weil bei dem finde ich genauer treffen muss. Beides ist quasi gleich schwer/leicht, ich habe mich an klebrige Beläge auf der VH gewöhnt und jetzt fällt es mir mit einem Vega Pro schwerer, Spin zu generieren und sauber zu platzieren, weil der Belag sich explosiver und katapultiger spielt (aber nicht schneller).

Die schwarzen Beläge sind immer einen Tick klebriger, kannst da enstprechend mit der Farbe variieren zwischen leicht klebrig oder minimal klebrig/hoch hoch griffig.