Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2014, 13:12
magnum magnum ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

magnum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mannschafts-WM Tokio 2014 (28. April - 5. Mai)

Zitat:
Zitat von Rheinprinz Beitrag anzeigen
Könnt ihr nicht einen eigenen Thread aufmachen?! Das nostalgische und rechthaberische Gelaber kann sich doch kein Mensch antun. Stell mal den Schoppen weg und komm mal wieder runter.
Alles cool....
Nostalgisch bin ich sicher hoffnungslos :-)
Aber rechthaberisch sicher net...
Klar könnte man jetzt einen eigenen Thread aufmachen. Aber es soll ja nur WM-Nachbetrachtung sein. Da darf man doch mal abschweifen :-) Ging ja auch irgendwie noch um WM-Spiele und dazu die entsprechenden Spiele und Leistungen!
Will auch keine Schupfduelle mehr sehen, aber es gibt bestimmt viele Leute die eine moderne Dynamik gepaart mit etwas mehr filigraner Optik lieber hätten.
Es geht ja um Veränderungen im TT-Sport wenn wir Weltmeisterschaften vergleichen oder einen Ausblick in die Zukunft wagen.
Frage: "Sollen Regeln und Spiel so bleiben?" Bei jetztigen Bedingungen und Material sehe ich wenig Veränderungsmöglichkeiten. Vielleicht irre ich mich oder es braucht auch keine weitere Veränderung....
Wir sind ja mal vom Vorsprung der China-Jungs gekommen. Na und der neue Ball wird den jetzigen Spielstil noch mehr unterstützen denke ich (vielleicht auch falsch).
Wenn es der Mehrheit gefällt --> auch cool. Ich finde die Spiele auch heute noch geil anzuschauen!
Nur könnte ich es mir "noch geiler" vorstellen und ich sehe z.B. bei mehr Spinpotential im Ball auch mehr Variationen im Spiel. Unterschiedliche Spielstile könnte ich mir vorstellen (wenn der kleine Japaner "blockt" ist das auch immer schön zu sehen).
Na und vielleicht entsteht durch mehr Variationen auch mehr Möglichkeiten etwas an der Übermachtstellung von China zu ändern....wenn überhaupt gewünscht!?
Sind nur Gedankenspiele!!! Oder wir freuen uns drauf, dass die Jungs noch wahnsinniger auf die spinlose Kugel kloppen als mit dem 40mm Ei jetzt schon.
Geschmacksache ->sagte der Affe und biss in die Seife......