Zitat:
|
Zitat von Torben Wosik
Übrigens,an die Aufschläge hat man sich nicht gewagt.Das ist der grösste Schwachsinn.Überall wird geschummelt,gestritten und die armen Schiedsrichter sind überfordert.Das Wichtigste wurde nicht geändert.
Wen wunderts....
|
ich hoffe, du sprichst damit nicht den antrag der chinesen und deutschen delegationen an, den ballhöhe des wurfes nach oben hin auszubauen??? wenn doch, dann kann ich dazu sagen, dass ich mehr als nur froh darüber bin, dass dieser antrag abgelehnt worden ist, denn das problem, was die profis haben ist ein ganz anderes als die basis.
die profis hätte es vielleicht gefreut, wenn dieser antrag durchgegangen ist und von der basis hätten hunderte oder tausende leute aufgehört mit tt spielen, weil sie teilweise seit 50 jahren andere aufschläge machen und sich nicht mehr umstellen können oder wollen - mehr als verständlich.
was will man eigentlich? sich nur um die profis kümmern, um die obersten zwei, drei ligen? den eindruck habe ich beim dttb leider gewonnen und das tut mir wirklich leid, dass die basis links liegen gelassen wird, aber das sagt eigentlich alles aus über die führung in deutschland.
dies war mein kommentar, falls du - torben - deinen kommentar wirklich darauf bezogen haben solltest. sorry für off-topic, doch das musste ich gerade mal loswerden.