|
AW: Wechselgerüchte Bezirk West 2014/15
Ich finde es jetzt gar nicht so problematisch, daß die beiden Spieler eingesetzt wurden.
Blau Gold hat sich (zu 99,9% ohne die beiden) in der gesamten Saison den zweiten Platz in der KL und damit das Recht zur Relegationsteilnahme erspielt - die beiden sind spielberechtigt, also dürfen sie auch mitwirken.
Wesentlich weniger gelungen finde ich an der Situation, daß Blau-Gold in der letzten Saison Meister der BK war, dann aber den Aufstieg nicht wahrgenommen hat, sondern die Mannschaft zurückgezogen hat in die KL.
Sprich, sie hätten in der Liga, in die sie jetzt scheinbar aufsteigen wollen, bereits spielen können.
Offenbar hat man sich während der zurückliegenden Saison überlegt, daß der Rückzug der Mannschaft in die KL falsch war.
Wäre man früher zu dieser Erkenntnis gekommen und hätte vor der Saison nicht zurückgezogen, hätte davon möglicherweise jetzt in der Relegation eine andere Mannschaft profitiert, die jetzt leer ausgeht. Allerdings wäre das meiner Meinung nach tendenziell eher die SGK Bad Homburg gewesen, auch, wenn das jetzt rein spekulativ ist....
Na ja, letztlich muß man sehen, ob denn überhaupt einer der Relegationsteilnehmer aufsteigen darf.
Gruß
Klember