Wenn es Adelsried packen sollte (ich denke, dass sie leichter Favorit sind, da sie zuhause spielen, einen guten Lauf haben und zuletzt auch ganz gut aufgestellt waren, außerdem reicht ihnen ja ein Unentschieden), wäre meine Einschätzung vor der Runde zumindest in Sachen Aufstieg nicht sooo schlecht gewesen.

Hoffentlich können beide Mannschaften in Bestbesetzung antreten, damit es ein spannendes Finale wird. Dem Relegationsteilnehmer auf alle Fälle schon jetzt alles Gute bei den Aufstiegsspielen gegen Bobingen und Thannhausen (Thannhausen ist für mich Favorit, vielleicht reicht ja auch ein 2. Platz)!
Dass Ottmarshausen so sang- und klanglos absteigt, hätte ich vor der Saison niemals für möglich gehalten, insbesondere nicht nach der bärenstarken Vorstellung in der Relegation. Aber da war die Sache eigentlich schon nach den 2-3 knappen Niederlagen zu Beginn der Rückrunde entschieden.
Echt schade auch, dass es die Jungs von Nord erwischt hat, hoffentlich sehen wir die Truppe möglichst bald wieder in dieser Liga, in die sie auch hineingehört (bin seit 2 Jahren ja auch ein Nordler

).
Dillingen hat in der Relegation gute Chancen: den Augsburg-Vertreter (SSG oder Nordendorf) sollten sie schlagen, schwieriger wird es da schon gegen Donauwörth (könnte auch Nördlingen sein, das entscheidet sich am Freitag). Aber da in dieser Relegation ja zumindest der 2. Platz zu 99 % reichen wird (evtl. schafft es sogar der Letzte der Relegation), gehe ich davon aus, dass die Dillinger auch nächste Saison in der 3. BezLiga spielen werden.
Kompliment natürlich an die Truppe meines Heimatvereins, das war eine überragende Rückrunde!

Schade, dass man am Samstag gegen starke Adelsrieder verloren hat (und ich so selten zuschauen konnte), aber wer hätte nach der Vorrunde gedacht, dass man 2 Spiele vor Schluss noch um den Relegationsplatz mitspielt?!
Ach ja, Glückwunsch natürlich noch an Westheim: sehr souveräne Rückrunde, in der man der Favoritenrolle vollauf gerecht wurde, verdienter Meister!