12.05.2014, 17:07
|
|
registrierter Besucher
Foren-Neuling
|
|
|
|
|
AW: Mannschafts-WM Tokio 2014 (28. April - 5. Mai)
Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Ich konnte noch nie, und kann auch aktuell nicht nachvollziehen, weshalb es wieder und wieder über Timo Boll Diskussionen gibt. Der Junge ist in seiner Disziplin über gefühlt Jahrzehnte Weltklasse, und war lange auch die Nr. 1 der Welt. Faktisch neben Waldner der einzige Europäer der jemals so dicht an der TT-Elite China dran war, streckenweise haben sie ihn gar gefürchtet.
In China hat man höchstem Respekt vor Boll, dort ist er ein Popstar, hier wird er oft dargestellt als wäre er ein looser.
Jungs ... mal ehrlich ihr Kreisklassenholzer, jeder von euch hätte froh zu sein wenn er nur den Schläger so halten könnte wie Boll, ich zumindest wärs. Und er hat es wieder bewiesen, er hat uns ins Finale geführt. Denn, ohne Boll würde die deutsche Phalanx auseinanderbrechen, werdet ihr sehen wenn er mal nicht mehr dabei sein wird. An ihm richtet sich alles auf, nebem ihm kann man gedeihen, denn er hat den Druck, auf ihm lasten die Erwartungen einer ganzen TT-Nation. Wir sind aktuell die Nummer 2 auf diesem Planeten. Was man bitte nie vergessen sollte, in China haste die Auswahl unter 1,5 Milliarden Spielern denn die kommen schon mit dem TT-Schläger in der Hand auf die Welt, hier musste die Kinder in die Halle "prügeln". Klar das bei der Auslese eine gewisse Dominanz gar nicht zu vermeiden ist.
Ich habe höchsten Respekt vor Boll und seinen über viele viele Jahre gezeigtenn Leistungen. Wenns um TT geht müsste man Boll ein Denkmal errichten.
|
endlich mal einer der ahnung hat!lasst mir ja den timo in ruhe.....
|