Zitat:
Zitat von Haudruff
...
So, und jetzt kommt wahrscheinlich wieder irgendeine Statistik, welch überragender Spieler er ist ...
|
Nein, jetzt kommt das Argument, dass die Nominierung von Poldi richtig ist, weil Poldi bei Arsenal zuletzt meistens MS gespielt hat, dort gute Spiele machte und daher eine denkbare Alternative oder Ergänzung zu Klose, dem einzigen MS im Kader ist und Poldi diese Position ja auch zumeist in Köln gespielt hat.
Was Poldis Leistungen in der Nationalmannschaft auf der Position des LS/LM angeht, geb ich Dir recht - da fand ich ihn auch verzichtbar. Aufgrund der drohenden Not bei den MS eben nicht.
Was hast Du gegen Statistiken? Wenn Leute behaupten, dass zB Klose immer verletzt war, man dann aber in Statistiken belegen kann, dass er immerhin 24 Spiele gemacht hat, finde ich Statistiken zumindest hilfreich. Oder wenn Leute behaupten, dass Klose in großen Spielen nicht trifft, er dort aber eine Trefferhäufigkeit von 0,3 hat, was völlig ok ist, weil man ja gegen Brasilien, Spanien, Italien usw. selten 4:0 gewinnt, dann finde ich solche Statistiken schon ein hilfreiches Mittel um zu belegen, dass die Mähr, dass Klose in wichtigen Spielen nicht trifft, einfach vollkommener Blödsinn ist.