Ja genau, wie es auf dem Etikett Methode A steht, diese würde ich für China-Beläge verwenden, man kann diese auch ohne Bedenken nach 48 - 72 Stunden aufkleben. Für klassische Europäische Beläge würde ich den Tuner gar nicht verwenden, da zum Beispiel ein Sriver iwie gar nicht auf den Tuner anspringt. Mit Methode B würde ich FKE-Beläge wie Baracuda, Genius, Tenergy, Bluefire, ... usw. tunen. Soweit habe ich bisher die Erfahrung gemacht. Bei meinem neuen Baracuda wirkt sich der Tuning Effekt ungemein besser aus, als es bei meinem alten bereits 2 Monate gespielten der Fall war. Ich muss anmerken, dass ich dringend empfehle genau das zu beachten, was auf dem Etikett steht und meines Erachtens ist für FKE-Beläge die beste Methode 2 Schichten Kleber auf den neuen Belag aufzutragen und dann eine Schicht Tuner auf die Klebeschicht und nach 15 Minuten eine weitere Schicht Tuner. Nach 12 Stunden nochmal eine Schicht Tuner, dann den Belag komplett 48 Stunden ruhen lassen. Dann eine Schicht Kleber auf den Belag und eine Schicht Kleber aufs Holz, trocknen lassen oder föhnen (aber davor zumindest 15 Minuten normal trocknen lassen ohne Föhnen) und dann den Belag auf Holz kleben. Das war für mich bisher das beste Ergebnis!

Auch finde ich die Ergebnisse mit dem R3volution weit besser als mit Joola Lex oder Blue Contact.
Der R3volution reagiert einfach besser auf den X-Treme Power Booster.