|
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 16
Bei Christian war ja immer das Problem, dass unser Kreis ihn nicht lange halten konnte. Der Weg ging immer wieder vom Kreis zurück nach Rethem. Sicher wohnt er dort irgendwo. Daher fand ich meine Frage nicht ganz unberechtigt.
Bei mir ist es in 19 Jahren Herren Tischtennis der dritte Verein. Das finde ich nicht soooo viel. Auf Grund vom Nachwuchs und des Häusle bauens war bei mir klar, dass Hannover zeitlich nicht mehr drin ist und auf jeden Fall 2. Bez gespielt wird. Kurze Fahrten und dann ab und zu mal fix nach dem Jugendtraining Freitag abend spielen ohne das Wochenende auf der Baustelle zu verlieren. Natürlich hätte ich lieber weiter in der LL um den Aufstieg gespielt, aber schon in der letzten Saison waren es insgesamt nur 7 Spiele, was mir einfach zu wenig ist. So wird es bestimmt ne Super spaßige Saison. Endlich mal ohne jegliche Ziele. Die letzten 15 Jahre ging es gefühlt immer nur um den Aufstieg oder den Abstieg. Das obere Paarkreuz in der Staffel gehört inzwischen sicherlich zu den besten in der Geschichte. Wenn man die Zusammenwürfelt kann man auch locker BOL spielen. Am Freitag steht dann auch endgültig fest wer in Holtorf zur Kelle greift. Lassen wir uns überraschen. Ich hoffe ja, das alle außer Jan spielen und sich im nächsten Jahr entscheiden doch 1. Bez zu spielen. Das wäre für den Kreis und den Verein sicherlich das beste.
|