Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2004, 18:04
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Tanja Hain-Hofmann Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von Haudruff
Hier mußt Du vorsichtig sein !

In den Zeiten, in denen ich anfing zu kleben, vor ca. 17/18 Jahren (!) wurde noch mit hochgiftigem TIPTOP-Reifenkleber geklebt. Das war auch so ziemlich der Beginn von allem. Die Folgen werden noch zutage treten. Wie dies allerdings statistisch erfasst wird ist unklar, da keiner der dann an Krebs erkrankt, dies zuerst dem Kleber zuschreiben wird.
Nun ja in den USA wären dort sicherlich auch Klagen mit überdimensionierten Millionenbeträgen eingegangen, nur weil irgendein Deckelfabrikant daran beteiligt war.
Was mir nur auffällt ist irgendwie eine Verärgerung Torbens bezüglich der Aufschlagregel, dies hatte er ja auch schon im DTS angedeutet.
Auch muss man sagen das selbst mir als "Laie" schon bei den Übertragungen einige falsche Aufschläge aufgefallen sind.
Ob aber die neue Aufschlagregel etwas für unsere Sportart tun würde wage ich zu bezweifeln, denn jetzt schon krachen einige Spieler die mittlerweile entschärften Aufschläge ein (siehe Wang Hao bei Boll).
Dies würde sicherlich nicht auf alle Spieler zutreffen.
Aber es wird doch auch jedes Jahr auf den Kleber gehauen, warum sollte im übrigen es nur einem Spitzenspieler erlaubt sein bzw. dort angebracht sein zu kleben ?
Dann können wir wirklich bis zur 2.Bundesliga das Kleben erlauben und darunter spielen alle mit Brett (wäre gut für mich).
Also Finger weg vom Kleben, sondern gebt uns Kleber die vernünftig sind und nicht 25 € pro Dose Kosten, dann kauf ich mir auch "umweltfreundlichen" bzw. wasserlöslichen.