|
AW: Wechselgerüchte - fixe Wechsel zur neuen Saison 2014/15
Hallo zusammen,
es gibt wieder vieles zu berichten (scheint alles fix zu sein):
Ein im letzten Jahr nicht zustande gekommener Wechsel, der für Belustigung sorgen wird, ist jetzt in trockenen Tüchern; ein wortverdreherischer Kollege von mir aus einem Nachbarbezirk sollte hierüber bereits im Bilde sein, auch wenn es für ihn wie immer teilweise hart ist. Der gleiche Verein mit großen Abmessungen verstärkt sich übrigens auch zur Hälfte glücklich im Nachwuchsbereich.
Des Weiteren gibt es einen bezirksinternen Wechsel für die entsprechende weibliche Spielklasse zu vermelden, wobei hier definitiv kein Geld geflossen ist, wenn ich da richtig durchsteige. Der abgebende Verein verliert zudem einen Aktivenspieler, der zu seinem Heimatverein nach Bayern zurückkehrt, wo es dann teilweise ein familieninternes Wiedersehen gibt; ein weiterer Wortverdreher, der gerne sabotiert und mit einer Krone ausgestattet ist, ist diesbezüglich sicherlich nicht ahnungslos.
Als letztes Gerücht ist mir noch zu Ohren gekommen, dass viel mehr als die aktuelle deutsche Nummer 2 in unseren Bezirk wechseln soll. Dies ist bestimmt nicht dämlich oder etwa doch?? Wahrscheinlich eher etwas tierisch.
Viele Grüße vom Wortverdreher
|