Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2014, 18:16
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Was macht mytischtennis.de mit meinen Daten?

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Du stimmst mit deiner Mitgliedschaft im Verband zu das du damit einverstanden bist. So ist das im BTTV z. B. Das kann man also nicht vergleichen.
Die spannende Frage ist wohl, ob diese Zustimmung rechtlich ok ist oder ob das vielleicht unzulässig ist, so was als Eintrittshürde zu verlangen.

Stimmt man bei euch wirklich zu, dass myTischtennis die Daten erhalten darf? Ich dachte immer, das gäbe es nur für click-TT. Dort macht es auch Sinn, da Verbände und Vereine darüber ihre Mitglieder verwalten - aber aus welchem Grund benötigt myTischtennis meine Adresse oder Telefonnummer?

Ich glaube nicht, dass diese Parameter in die Berechnung des TTR-Werts einfließen.