@ Finn:
Logisch haben beide (Sven und André) Schuld daran, will jetzt auch nicht darüber diskutieren, wer mehr Schuld hat oder den ersten Stein warf… sind halt beides „Hitzköpfe“, da passiert so was schon mal. Schade nur um den Rest (überwiegend von uns), der sich mit anstiften ließ.
Zum Spiel: Denke auch, mit 1:1 oder gar 0:2 Doppeln wäre es eng für uns geworden, deshalb ja auch die Risiko- Aufstellung auf mögliches 2:0. Dass wir aber oben auch gleich beide gewinnen, kam für mich überraschend, Anton gegen Sven hätte ich nicht gedacht. Dafür hatte ich eigentlich Anton gegen Eric und (sei mir nicht böse) André gegen dich als Sieger für uns „anvisiert“. Sei’s drum, im Vorfeld wären wir mit ’nem Unentschieden zufrieden gewesen, nach 4:0 Führung aber leider nicht mehr.
@ alle „Viecher“ hier:
Wenn ihr schon eure Neigungen hier im Forum alle mit leben lasst und meint, ins Detail gehen zu müssen, dann lasst aber bitte mich als Regisseur aus dem Spiel. Ich glaub ja wohl, ich bin im Film hier!!! Und unter die Decke komme ich schon gar nicht, erstens mal sind schwule Bären und Hörnchen ja wohl das Letzte, aber dass Erklär-Bär mich auch noch für eine Sodomiten hält, der’s mit Schwuchtel- Tieren treibt, ist ungeheuerlich

Außerdem seid ihr doch schon zu dritt (wechselt ihr euch eigentlich ab oder hat der oberste Pech gehabt

)
Zum Thema: Wenn ich hier überhaupt den Regisseur für irgend was spiele, dass höchstens für „Aktenzeichen XY ungelöst: Täter verletzt Erklär-Bär schwer“, oder aber „Trauer um den Typ vom Obi- Markt: ab in Sarg, Erde drauf und zugeharkt

“. Immer wieder gern genommen auch die Dokumentarreihe „der Schlächter von Bremerhaven: Sandmännchen seziert und auweia, abgeschnitten seine… Fußnägel“.
So, nun mal zu etwas sehr ernstem, den Ergebnis- Tips für die nächsten Spiele:
Werder – Grohn 1:6 (ein Doppel)
Grünhöfe – OT Bremen 6:3 (1:1 Doppel, oben 3:1, unten 2:1)
Wulsdorf – TuRa 1 1:6 (Latour gegen Hillebrand)
Grünhöfe – TuRa 1 2:6 (1 Doppel, Rathjen gegen Pannars
Wulsdorf – OT Bremen 6:1 (Sztybel gegen Föbel oder Wendt)
Vahr 2 – TuRa 2 2:6 (ein Doppel, Plag gegen Busch, wenn da, sonst kampflos)
Vahr 1 – TuRa 1 5:5 (2:0 Doppel, oben 2:2, unten 1:3)
Bis denn, der Motion- Man (euer Horror- Regi)