Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2014, 15:24
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Jan-Ove Waldner (SWE)

Mir geht's nicht darum speziell Ma Long den Spielwitz abzusprechen sondern darum, dass dies im modernen Tischtennis generell keine gefragte oder gar notwendige Eigenschaft ist, um ein Topspieler zu sein. Das betrifft auch die Europäer wie Boll, ... Für mich sind das zum Grossteil "nur" extrem gut durchtrainierte "Topspinmaschinen". Ich persönlich finde besipielsweise Bolls Spiel eher langweilig anzuschauen, was aber keinerlei Aussage über die Qualität seines Spiels ist.