Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2014, 10:07
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Q-TTR-Wert zum 12.05.2014

Bei internationalen Turnieren ausserhalb Deutschlands wird nicht nach QTTR gesetzt.
Und bei Turnieren in Deutschland reden wir von den Turnieren von Juni bis August.
Spielen da die WM-Teilnehmer Turniere gegeneinander auf den Sommerturnieren? Bezweifel ich doch. Kann mich aber irren.

Es wäre sicherlich wünschenswert, wenn die Ergebnisse drin gewesen wären. Aber da dies von Hand eingetragen werden muss (und zwar nicht von mytt) war kaum zu erwarten, dass dies ausreichen wird zeitlich. Da die Auswirkungen marginal sind (die WM-Teilnehmer spielen wohl fast alle in der TTBL wo die Aufstellung nicht vom QTTR abhängig ist), ist dies zu verkraften.
Meine persönliche unwichtige Meinung.

Kritik ist ja immer wichtig und oft berechtigt oder sinnvoll. Aber manchmal eben auch nicht.