Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2014, 13:33
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Q-TTR-Wert zum 12.05.2014

Wie schon gesagt wäre es schön. Ist aber nicht machbar. Soll man dann die internationalen Turniere deswegen komplett rauslassen.
Ich wäre ja dafür aber aus anderem Grund! Nämlich weil die Werte fast aller Gegner nicht wirklich vergleichbar sind, weil sie zu wenig Spiele haben bzw. weil sie eben zu lange keine regelmässigen Spiele abliefern die in den TTR einfließen. Aber es gibt eben auch Gründe dafür, und man hat sich dafür entschieden.
Das ist kein Grund dafür aus meiner Sicht. Und von wie vielen Spielern reden wir, die es betrifft? Ja jeder einzelne ist einer zu viel. Aber wie gesagt, die Auswirkungen dürften nicht allzu groß sein.

@ Jaskula:
Das wollte ich jetzt nicht schon wieder schreiben. Ist aber natürlich absolut korrekt.