Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2014, 18:26
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Stefan W. Beitrag anzeigen
Weil du immer von einem Neustart redest.

Wer soll denn den Posten von Bader übernehmen?
Da habe ich eine glasklare Strategie:
Den Gegner schwächen

Man hole Stefan Reuter aus Augsburg als Sportlicher Leiter und als Trainer Frank Kramer aus der Westvorstadt, alternativ Markus Weinzierl aus Augsburg.

Für Kiyo hole ich Johannes Geis aus Mainz, meinen absoluten Lieblingsspieler schon seit 1,5 Jahren, und dazu auch noch waschechter Franke.

Begründung: alle Genannten stehen voll im Saft, sind auf den besten Level des heutigen Fußballs.

Und bitte nicht sagen, die haben feste Verträge, alles Quatsch, die Großen machen uns doch vor, wie das geht mit Verträgen anderer.

Bader hat mit der 2. Liga schon im vorneherein 20 Millionen in den Sand gesetzt. Durch Verkäufe holt er evtl. wieder 10 Millionen rein. Reinvestition müssen getätigt werden, will man tatsächlich wieder aufsteigen. Dass dieser Kraftakt dem Verein wieder richtig Geld und rote Zahlen bescheren wird, war klar, hat aber Bader zu verantworten, und nicht die Fans, die einzigen, die in dieser Saison Erstliga Tauglichkeit nachgewiesen haben. Vor allem gegen Stuttgart, als die Augen leuchteten

Willst du was erreichen, musst du was riskieren.