Auch der Haribo-Express konnte den ICE der Deutschen Bahn nicht stoppen:
S.G. Heisingen - DJK Katernberg I 9 : 2
In einem hochklassigen Match zeigte sich wieder einmal, dass die größere Routine und Erfahrung zum Erfolg geführt hat.
Unter der Aufsicht von drei Beobachtern aus Freisenbruch, erarbeitete sich die Heisinger Truppe eine unübliche 2:1 Führung aus den Anfangsdoppeln.
Danach war es wie immer. Punkt um Punkt wurde eingefahren. Und als der achte Punkt vollbracht war, siehe da, die Sportskameraden aus Freisenbruch verliesen die Halle.
Nochmals vielen Dank an die Truppe aus Katernberg, die aufopferungsvoll kämpften und weit unter Wert niedergerungen wurden.
Einzel:
H. Ross 2:0, W. Agatz 2:0, K. Pathe 1:0, W. Köhn 1:0, W. Klusemann 1:0,
G. Krupp 0:1
Doppel:
Ross/Klusemann 0:1, Agatz/Pathe 1:0, Köhn/Krupp 1:0
@MPO
Zitat:
|
Zitat von MPO
:boing:
An Heisingen:
Der Vergleich mit dem ICE ist nicht schlecht.
Leider hat die Deutsche Bahn des öfteren das Problem, dass Sie zu spät kommt. Und so durchzustarten, nachdem man bereits 7 Minuspunkte hat, steht dem gleich. Also sorry. Aber aufsteigen werdet Ihr nicht mehr. Dafür werden wir schon sorgen.
|
Wo blieb denn Euer "Dafür werden wir schon sorgen"??
Zitat:
|
Zitat von Angreifer
in der Annahme das Du im Taumel der Euphorie Eures Sieges über die Jungs aus Altenessen zu diesem Schlusskommentar verleitet worden bist, möchte ich nachfolgendes anmerken:
1.) Wie Du weißt, erreichen auch verspätete Züge der Deutschen Bahn AG ihr Ziel. Und jetzt philosophiere ich einmal.
-Anfang des Philosophierens-
Dieses Ziel heißt: Eure Ablösung auf Tabellenplatz 2 und damit Relegationsspiele für unsere Dritte auf eine eventuelle Anwartschaft auf einen freien Platz in der 1. Kreisklasse. Aber ein kleiner Trost an Euch. Auch der Dritte darf eine Anwartschaft ausspielen (s. Link Auf- und Abstiegsregelung für die Saison 2003/2004).
-Ende des Philosophierens-
2.) In Heisingen wird nach der Devise gelebt: „Am Ende wird abgerechnet.“
Wer drei Punkte Vorsprung vor dieser Begegnung hatte und sang- und klanglos mit 1:9 in Heisingen untergeht, sollte jetzt angesichts eines einzigen Punktes Vorsprung nicht mit solchen Kommentaren aufwarten.
Denn Katernberg wartet auf Euch und wir warten auf Katernberg.
Dreht Eure zwei Niederlagen aus der Hinserie in Siege um und ich bin der erste, der den Hut zieht und Euch zum zweiten Platz gratuliert. Ihr habt es selbst in der Hand.
|
Siehst Du, manchmal wird philosophieren zur Realität.
Aber nichts für ungut und einen sportlichen Gruß nach Freisenbruch
der Angreifer