Re: Sachsen-Anhalt/Sachsen ... neuer Verein
SV Rotation Süd Leipzig (Oberliga, Verbandsliga)
TTC Holzhausen (Oberliga, Landesliga)
Döbelner SV Vorwärts (Oberliga, Bezirksklasse)
LTTV Leutzscher Füchse (Verbandsliga, Landesliga)
Lok Mitte Leipzig (Verbandsliga, 1.Bezirksliga, Achtung: Durchschnittsalter 59 )
Das kann ich so nicht stehen lassen !!
Die hellseherischen Fähigkeiten von Keyser Soze sind augenscheinlich ein bißchen von seinen Wunschvorstellungen oder Sympathien getrieben.
Noch spielt die II. von Rotation Süd in der Landesliga, hat allerdings eine Mitfavoritenstellung um den Aufstieg.
Das Gleiche gilt für Holzhausen II, noch Bezirksliga. Delitzsch und Großpösna haben noch gute Chancen selbst aufzusteigen.
Döbeln ist mit der Straßenbahn nicht zu erreichen und geografisch eher dem Dresdener Umfeld zuzuordnen. Hier trifft der bevorstehende Aufstieg aus der Verbandsliga allerdings zu.
Leutzsch spielt zur Zeit in der Oberliga und auch wenn der Klassenerhalt nur noch sehr schwer zu erreichen ist, noch ist er möglich. Die II. Mannschaft hat die gleichen Möglichkeiten in die Verbandsliga aufzusteigen wie Rotation Süd II.
Ambitioniert in Richtung Landesliga ist auch Großpösna, eine Gemeinde vor den Toren Leipzigs.
Zu beachten ist noch, dass in Leutzsch (wochen)TÄGLICH bis 23:15 Uhr trainiert werden kann. Das kann wohl kein anderer Verein bieten. Auch wenn die Entwicklung in der Spitze zur Zeit stagniert und unser Verein auch mit seinem Mitgliederzuwachs an seine Kapazitätsgrenzen stößt, auf kurz oder lang wird Oberligatischtennis fest etabliert sein.
|