Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2014, 18:01
Def++ Def++ ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Def++ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vergleich: DHS Hurricane Neo 3 vs. Skyline Neo 3

Kann ich jetzt so direkt nicht bestätigen. Ich hatte bis jetzt 6 Hurricanes (jeweils 3 r/s) und 4 Skylines alle beim selben Händler in Hongkong bestellt. Es waren alles Neos, die non Neos hab ich nur mal einen Hurricane eines Bekannten gespielt. Bis jetzt hatte ich da keine Probleme und auch keine Unterschiede bemerkt.
Die Neo Hs sind nie so klebrig gewesen, dass ich damit den Ball länger hoch heben konnte - vielleicht frisch aus der Verpackung aufgeklebt. Die Sls sind auch nur die ersten paar Tage so, dass man den Ball auch damit vom Boden aufheben kann und den Schläger drehen kann. Ohne Schutzfolie und Nachbehandlung ist das bei den Skylines aber auch vorbei wenn sie eingespielt sind, zumal die Sls alles aufsammeln an Schmutz was sie finden.
Seit gestern hab ich jetzt nochmal 2 neue Sls hier liegen, aber die will ich jetzt nicht extra auspacken, da ich derzeit wieder auf mein Ersatzholz den MX-P drauf hab und die Sls auf dem anderen bestimmt noch ein paar Wochen Training mit machen-hoffe ich zumindest.