Also ich musste heute einen meiner MX-P neu aufkleben, da er an einer Ecke lose war. Ich konnte natürlich nicht umhin das Zeug erneut aus zu probieren und habe auf die ca 4 Schichten Rev3 grün mal 3 Schichten X-Treme drauf getan und 2 Stunden später aufgeklebt.
Verändert hat sich optisch in der Zeit nichts. Weder Bauch noch Grösse. Aber wie auch schon beim Bluefire, der Belag ist merklich spinniger und einen Ticken schneller geworden. Von Sound her ist er bei orthononal getroffenen Bällen lauter als der unbehandelte Belag auf der Rückseite. Bei tangential getroffenen ist kaum ein Unterschied zu hören. Viel weicher ist er nicht geworden - ich schätze mal keine 2 Grad.
Auch wenn mein Experiment mit den Hurricanes nicht so wirklich erfolgreich war ist mein bisheriges Fazit: Das Zeug ist gar nicht so übel

Es erzeugt keine brutale Veränderung - zumindest bei 3 Schichten auf den ESN aber der Zuwachs an Spin ist merklich, der Tempozuwachs hält sich in Grenzen was mir persönlich recht gut gefällt.