Falco Long und Haifu Seamoon hab ich ähnliche Erfahrungen.
Falco Tempo keine 2 Wochen.
Tibhar Extra oder so (den genauen Namen hab ich nicht mehr, da das Etikett abgefallen ist) hält vielleicht 3-4 Tage
Lampenöl hatte ich bisher nur bei Hurricanes und Skylines benutzt. Bei den hat sich aber in den 6-7 Wochen in denen ich sie jeweils gespielt hab vom Tempo her nicht mehr viel, wenn überhaupt, verändert. Spin lässt halt mit der Zeit nach, aber das ist ja ohne Tuning auch so.
X-Treme Booster hab ich noch keine Langzeiterfahrung.
Kurzfristig extreme Wirkung haben Bremsenreiniger, Universalverdünnung, Aceton, WD40. Alle etwas unterschiedlich und eher für einen Abend - wenn überhaupt.
Brennspiritus hat mässige Wirkung löst aber gerne das OG ab. Wer also gern mal den Belag vom Schwamm trennen will, dem kann ich das Zeug empfehlen.

Eukalytusöl auf dem Schwamm bin ich mir der Wirkung nicht so sicher - müsste ich nochmal im 1:1 Vergleich testen. Fürs OG ganz brauchbar. Auf manchen Gummis muss man unverdünnt aufpassen, da es den Gummi anlösen kann.
Essigesenz, Eukaöl, Babyöl, Olivenöl macht das OG griffiger, hält aber auch nur ein paar Tage. Bei kontinuierlicher Anwendung bleibt das OG recht lange weich und griffig - teilweise bis leicht klebrig.
Finezip hab ich nicht probiert, aber der Rev3 hält auch ganz gut, auch gewölbte Beläge. Ich spanne das Holz nach dem Kleben für ein paar Stunden in die Presse und trage etwas Rev3 auf den Übergang zwischen Holz und Schwamm auf. hat bisher immer gut gehalten. Selbst bei grobporigen Schwämmen wie MX-P, T05 usw. Aufpassen sollte man das kein Kleber zwischen Schwamm und OG kommt. Ändert zwar nichts am spielen, hinterlässt aber zumindest bei den roten Belägen dunkle Flecken.