Zitat:
|
Zitat von der chinese
@ Blockbuster
ALS Altlateiner muss ich Dir im Hinblick auf die Satzstellung leider widersprechen. Aber genug von dem interlektuellem Dünnschiss und wieder zurück zu Männerblödsinn - Bier und Doppel D!!! Pardon: Jim Beam und Prosecco, Sorry: Alko Popps und rote Haare - Ach ist das schwer, die richtige Wahl zu treffen!!!
|
@ Der Wok
Das triftt mich jetzt hart, da ich während meiner Unitätzeit 1,5 Silvester in Lateinamerika war, aber watt soll's
@ Rest:
Das Spiel Prost gegen Metelen ist wirklich ganz schwierig zu tippen. Man darf auf gegen Fall die Trauerstimmung in der versieften Hallo - sorry, ist aber so - vergessen. Das kann ein/zwei Pünktchen ausmachen. Mein Tip geht aber in Richtung zwei Punkte für Metelen
Holthausen : Boingsteinfurt: Wenn die Jungs aus der Mitte in der Lage sind zu punkten (gegen Honefeld und Stöck) nehmen sie vielleicht den Druck von den anderen Punkten zu müssen. Daran glaube ich aber nicht, da Holthausens Mitte wirklich eine klasse für sich ist. Nach diesem Spieltag ist die Meisterschaft nur noch ein Zweikampf!
Ihm Moment habe ich nichts mehr zu melden - also bis später