Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2014, 17:02
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel/Wechselgerüchte Saison 2014/2015

Zitat:
Zitat von Isrek Beitrag anzeigen
Jever kenne ich mal gar nicht, daher kann ich nicht einschätzen wie die so drauf sind... aber habe gehört, dass Milan (1er in Rastede) eventuell nach Oldenburg wechselt. Muscheites ist sowieso raus... weiß nicht genau, ob Rastede spaßeshalber, auch für den Nachwuchs, LL mitspielen würde... aber möglich ist für die Sportfreunde aufgrund dieser Konstellation zumindest theoretisch einiges.
ohne 1er natürlich schwer für Rastede. Allerdings scheint die Klasse ja etwas schlechter zu werden, wenn man mal von Warsingsfehn und Lutten absieht. Venne ohne Hellman oder ? Wie sieht es nach dem Abgang von Kerssen und Dubs beim OSC aus ? Oldendorf ohne Tüpker ? Wobei Nico anscheinend Olli auch vergessen lassen könnte. Ich habe ihn bei der Rangliste gesehen saustark OTB wie stark sind sie wirklich ? Niedermark ? Also noch viele Fragen, wo wir wohl erst Mitte Juni mehr wissen.