irgendwie hab ich gewusst, daß ein leutzscher auf meinen beitrag antwortet ...natürlich wäre ein name schön
Zitat:
|
Zitat von Leutzscher
Das kann ich so nicht stehen lassen !!
Die hellseherischen Fähigkeiten von Keyser Soze sind augenscheinlich ein bißchen von seinen Wunschvorstellungen oder Sympathien getrieben.
|
mein einziger wunsch ist unser eigener klassenerhalt
(für alle außenstehenden: ich gehöre keinem der genannten vereine an)
...ALLE meine "voraussagen" sind also wirklich neutrale tipps, wenn irgendetwas anders kommt, auch egal, denn offizielle wetten habe ich darauf nicht abgeschlossen
Zitat:
|
Zitat von Leutzscher
Döbeln ist mit der Straßenbahn nicht zu erreichen und geografisch eher dem Dresdener Umfeld zuzuordnen.
|
da es mir nicht um die bewertung der erreichbarkeit irgendeines vereins ging, habe ich einfach alle genannt, die zum spielbezirk leipzig gehören
P.S.:jemand, der z.b. in borsdorf wohnt (wie ich), braucht genauso lange auf der autobahn nach döbeln, wie durch die innenstadt nach leutzsch
Zitat:
|
Zitat von Leutzscher
Zu beachten ist noch, dass in Leutzsch (wochen)TÄGLICH bis 23:15 Uhr trainiert werden kann. Das kann wohl kein anderer Verein bieten.
|
auch die bewertung der trainingsmöglichkeiten war nicht mein ziel ...ich wollte nur die 5 höchstklssigen vereine nennen
P.S.: wir sind manchmal bis weit nach mitternacht in der halle, und theoretisch könnten wir dort bleiben, bis morgens der schulsport anfängt