Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2004, 13:07
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Sachsen-Anhalt/Sachsen ... neuer Verein

irgendwie hab ich gewusst, daß ein leutzscher auf meinen beitrag antwortet ...natürlich wäre ein name schön

Zitat:
Zitat von Leutzscher
Das kann ich so nicht stehen lassen !!
Die hellseherischen Fähigkeiten von Keyser Soze sind augenscheinlich ein bißchen von seinen Wunschvorstellungen oder Sympathien getrieben.
mein einziger wunsch ist unser eigener klassenerhalt (für alle außenstehenden: ich gehöre keinem der genannten vereine an)
...ALLE meine "voraussagen" sind also wirklich neutrale tipps, wenn irgendetwas anders kommt, auch egal, denn offizielle wetten habe ich darauf nicht abgeschlossen

Zitat:
Zitat von Leutzscher
Döbeln ist mit der Straßenbahn nicht zu erreichen und geografisch eher dem Dresdener Umfeld zuzuordnen.
da es mir nicht um die bewertung der erreichbarkeit irgendeines vereins ging, habe ich einfach alle genannt, die zum spielbezirk leipzig gehören
P.S.:jemand, der z.b. in borsdorf wohnt (wie ich), braucht genauso lange auf der autobahn nach döbeln, wie durch die innenstadt nach leutzsch

Zitat:
Zitat von Leutzscher
Zu beachten ist noch, dass in Leutzsch (wochen)TÄGLICH bis 23:15 Uhr trainiert werden kann. Das kann wohl kein anderer Verein bieten.
auch die bewertung der trainingsmöglichkeiten war nicht mein ziel ...ich wollte nur die 5 höchstklssigen vereine nennen
P.S.: wir sind manchmal bis weit nach mitternacht in der halle, und theoretisch könnten wir dort bleiben, bis morgens der schulsport anfängt