Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2014, 09:09
snooky snooky ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

snooky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alternative zum/Ersatz für Xiom Vega Elite

Hallo! Ich gehe genau den umgekehrten Weg, also weg von einem Klassiker (Coppa) zum Vega Elite. Der Grund dafür ist, daß ich zuletzt nicht genug Power in Endschlägen hatte, obwohl der Coppa in Sachen Kontrolle und Platzierung überlegen ist. Man wird mit dem Alter halt nicht schneller. Die Umstellung ist nicht ganz ohne, man muß den Ball früher treffen und mehr nach vorne ziehen als mit dem Coppa. Den Andro Rocket medium habe ich auf der Suche nach einem lebendigen Klassiker mal kurz getestet (ist allerdings eine Weile her). Der erschien mir damals ziemlich langsam und tot... Sriver-Nachbau eben, aber nicht so gut wie das Original... also absolut nichts besonderes. Nach meinen subjektiven Erfahrungen ist der Coppa der lebendigste Klassiker. Ich warte noch auf den angekündigten klassischen Belag von Adidas... mal sehen. Der Shifter von Andro ist ja auch nicht schlecht, nur die Haltbarkeit ist leider nicht optimal. Übrigens ist sie beim Rocket auch nur durchschnittlich. Bei dem aktuellen Preis für den Rocket von Euro 26,95 halte ich den Wechsel, ehrlich gesagt, für wenig sinnvoll.