Zitat:
Zitat von Zippi
Also ich hab aus interner Holtorfer Quelle die Info´s das die Erste sich in unsere Staffel zurückzieht, Thurow und Dökel nach Hannover wechseln und Olaf längere Zeit verletzungsbedingt ausfällt. Die hatten ihre Sitzung ja am Freitag, von daher wird da soweit alles feststehen. Wobei man ja nie weiß, ob nicht noch jemand aussem Hut gezaubert wird. Für mich ist Holtorf damit keine Mannschaft um die ersten beiden Plätze.
Wobei ich euch auch so vor Ihnen gesehen hätte, deine Bescheidenheit in allen Ehren, Holger. ;-)
@ Holtorf: Ich habs nicht von der Vollmeise, also lasst den armen Jungen in Ruhe. 
|
Hallo,
ich habe noch gar nichts aus Holtorf gehört. Wenn die Jungs wirklich zurückziehen, hat das erst einmal auch Folgen für mein Team (SCM III): Wir wechseln nicht in die 16er, wäre toll gewesen, und steigen dann noch als Reli-Zweiter (von zwei Mannschaften

) auf - das wird bei uns ebenfalls sicher niemand wollen, da ebenfalls quantitativ und qualitativ sehr eng...
Einlauftipp bei Euch: Platz 7 - 10 scheinen klar zu sein. Wenn Erichshagen komplett spielt, steht auch der Meister zu 80 - 90% fest. Ich sehe aber völlig unstrittig den glorreichen HSV auf dem Vize-Platz, insbesondere wg. dem geringen Qualitätsverlust auf der "Ersatzbank" (gilt im Übrigen auch für Erichshagen) und noch mehr wenn Meister Schmidt nicht allzu lange ausfällt. Platz drei bis sechs dann offen.
Dann trainiert mal schön
Grüße
Naui