Das wäre ja sehr schade, wenn Spremberg ganz aus der Brandenburgischen TT-Landschaft verschwände. Erst der VfL, nun der SC.
@Stachel, Deine Meinung?!
Das CTTT erinnert mich an den TTC Elbe Dresden (wo unser "utz" Thomas B. spielt). Die haben auch dauernd qualitativ gute Zugänge, was sich natürlich entsprechend in Aufstiegen und dergleichen wiederspiegelt. Und außerdem gibt es bei denen eine tolle Vereinsarbeit, auch außerhalb der Halle. Ich glaube, nur so kann man auf Dauer solche Mengen an Spielern bei der Stange halten.
Die abgebenden Vereine sind erst mal die Gelackmeierten, aber das kann auch eine Chance sein. Allen Wechslern viel Erfolg in den neuen Teams! Und den Verbliebenen natürlich auch ...
Auf die morgigen Ranglisten in unserer Halle freue ich mich schon. Ob der Cottbuser Magnet-Club wieder mit seinem Fanclub anreist? Kommt man, Jungs und Mädels, mit Euch wird die Stimmung noch einen Zacken besser!
Gerade ist die neue Wechselliste erschienen, da braucht man ja eine Stunde zum Durchackern ... Jetzt geht auch noch Schicketanz zum CTTTTTT, Glückwunsch! Ich glaub, die Halle in Schmellwitz wird zu klein.