Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2014, 17:49
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kicktipp BuLi 2013/2014

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Es läßt eigentlich nur den Schluß zu, daß die Druckschwelle bei Peter irgendwo zwischen 350 und den angenommenen 700 liegt.
Ich tippe eher drauf, dass auch bei Peter die Druckschwelle bei einem Euro losgeht. Schließlich sagt er ja von sich selbst, dass er ein bodenständiger Typ ist. Kohle einfach so zum Fenster raushauen würde dem widersprechen.

Na ja, egal...

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Also Bretti, wie ist die Wetterlage? Steht das Ding also? Als Männer mehr als minder von Ehre können wir wohl auf die Einrichtung eines Anderkontos verzichten, oder?
Ja, die Wette steht.

...und ich verzichte selbstverständlich auf Treuhänder.

Ich mache mir auch keine Sorgen, dass dir was zustoßen könnte und du dann die Wettschulden nicht einlösen kannst. Wenn doch, würde ich sicher nicht auf die Idee kommen, wegen des blöden Fuffis zu jammern. Dann wäre ich einfach traurig - auch wenn ich dich gar nicht persönlich kenne...

Liegt also an dir, ob du auf einen Treuhänder bestehst bzw wenn es dir wichtig ist, überweise ich dir den Fuffi vorab und vertraue dir völlig, dass du mir dann im wahrscheinlichsten aller Fälle 'nen Hunni zurücküberweisen würdest

Wenn ich verlieren sollte, dann nur auf Grund einer miesen Schirientscheidung oder wegen Jogis Unfähigkeit

Grundsätzlich ist das gut angelegtes Geld mit einem minimalen Risiko, täte ich sagen

...hab' leider gerade oder besser gesagt gestern schon 40 Euro in den Sand gesetzt, da ich das Datum einer Weinprobe in meinem Bioladen verwechselt hatte - leider gerade alles ein wenig durcheinander hier