Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2014, 11:08
Benutzerbild von Arkanius
Arkanius Arkanius ist offline
Materialfetischist
erfahrenes Forenmitglied

Arkanius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 2014/2015

Die Sortierung der diesjährigen Wechselliste erfolgt bisher nach Eingang/Eingabe des Wechsels. Vll folgt dann für die endgültige Liste Anfang Juni nochmal eine Umsortierung.

Da Konkurrenz bekanntlich das Geschäft belebt, sind die aktuellen Entwicklungen aus meiner Sicht eher kontraproduktiv für den TT Sport in der Region. Andererseits spricht es natürlich für die jeweiligen Vereine bzw. teilweise auch gegen die anderen Vereine, wie hier jemand ja bemerkte, wenn sich alle Spieler bei CTTT bzw Einheit sammeln. Ich kann nur hoffen, dass die betreffenden Vereine jene einmalige Position der Stärke auch nutzen um den TT Sport als Ganzes im TTVB voranzubringen.

Damit dieser Post nicht OT wird, möchte ich noch nachschieben, dass ich immernoch auf den Wechsel von Debski nach Dahlewitz warte. Außerdem fehlen natürlich noch einige Spieler, die den TTVB bestätigt verlassen werden bzw. in den TTVB aus anderen Verbänden hinzukommen.