Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2014, 13:52
Benutzerbild von androfreak
androfreak androfreak ist offline
Tischtennisverrückt!
Foren-Stammgast 1000

androfreak ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)androfreak ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Alternative zum/Ersatz für Xiom Vega Elite

Zitat:
Zitat von snooky Beitrag anzeigen
Ich würde Dir empfehlen, die Schwammstärke zu reduzieren....runter auf 2,0 oder sogar 1,8. Dann hättest Du automatisch mehr Kontrolle und weniger Katapult.
Richtig, mehr Kontrolle hätte ich dann, aber dann besteht immer noch das Haltbarkeitsproblem.
Generell spiele ich gerne Beläge in maximal Stärke, liegt wahrscheinlich daran, das mein Spiel sehr auf den Effet aufbaut und ich davon immer soviel wie möglich erzeugen möchte bzw. mir einrede, dass wenn ich keinen max. Belag habe, ich so dermaßen wenig Effet in den Ball bekomme, das so gut wie kein Effet vorhanden ist.

Ich werde mich wohl beim nächsten Belagwechsel wieder im Bereich der Klassiker aufhalten.
Momentan ist der Joola Samba ein heißer Favorit aber auch der andro Rocket medium, da er scheinbar ein Mysterium ist und man so gut wie keine Erfahrungsberichte über ihn findet. ( Falls ihn jemand getestet hat, bitte teilt mir eure Erfahrungen mit! Danke )

Geändert von androfreak (25.05.2014 um 13:54 Uhr)