Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2004, 15:47
Tomm Tomm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tomm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wechel(gerüchte) im WTTV

Zitat:
Zitat von Dennis Wienands
Das verstehe ich auch nicht... einmal wird von denen auch behauptet, es würde gar keine Kohle fließen, ne woche später heißt es dann, dass es einen "Sponsorenpott" gibt... alles sehr unglaubwürdig...

zumal Erkis wohl bekannt sein soll, dass er relativ teuer sein soll, aber da kenne ich mich nicht aus und muß sagen, dass diese Aussage nur beiläufig von mir aufgefangen wurde...

Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass keine kohle in Osterath fließt...
Hallo Leute,
wer glaubt, dass in Osterath kein Geld bezahlt wird, kann nicht von dieser Welt sein!!!
Von wem stammt denn die Aussage, dass dort kein Geld bezahlt wird!
Wenn der Reiner u. Jens die Fäden dort in der Hand halten, würde ich als Spieler auch sagen dass ich kein Geld bekomme!
Aber was ist daran so schlimm!?

Wenn man in Amerika einen fragt ,, was verdienst Du eigentlich"
dann bekommst Du ganz offen eine Antwort.
Ich denke , wir sollten ein wenig umdenken!
Das einer mit dem anderen zusammenspielt weil er Ihn so doll mag, das ist in der Verbandsliga nicht mehr möglich!
Und wenn man vor ca. 3.Jahren sich ein Ziel gresetzt hat ,,Regionalliga" dann weis man auch, das dieses nicht mit ein paar Pullen Bier geht!!!

Gruß
Tomm