wow schaut euch das an. ORIGINALE Skyline 3 NEO als Provinz- und Nationalversion. Die wurden laut einem User aus einem englischen Forum auf der WTTC 2013 verkauft... sehr interessant, es gibt sie also wirklich und auf gewissen Events werden sie verkauft! Die Rückseite wäre ja interessanter gewesen, aber glaube nicht, dass DHS persönlich wie er schreibt auf der WTTC gefälschte Beläge verkauft.
Auf so einen Skyline wäre ich mal sowas von heiß, ich glaube bei meiner Technik müsste ich aus dem noch mehr rausholen als aus meinen H3NP. Nur diesen Belag gibt es nicht online zu kaufen, nicht mal auf den tiefsten chinesischen Seiten, die Europäer gar nicht kennen...
Naja hier die Bilder, wer würde den National kaufen der macht bitte ein

Ich glaube den Provinz Skyline würde sich hier jeder gönnen, immer noch billiger als ein Tenergy
hier seht ihr auch auf den weiß roten Stickern den Unterschied zwischen den 1. Symbolen, einmal provinzial und einmal national. So ist das dann auch auf der Schwammseite zu finden oder halt der Stempel von DHS...
40€ für diesen Belag ich fasse es immer noch nicht ich hätte mir ungelogen gleich 6 oder 7 Stück mitgenommen, da hätte ich für über 1 Jahr eine VH gehabt