Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2014, 15:06
HolgerK HolgerK ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

HolgerK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 16

Zitat:
Zitat von Zippi Beitrag anzeigen
Also ich hab aus interner Holtorfer Quelle die Info´s das die Erste sich in unsere Staffel zurückzieht, Thurow und Dökel nach Hannover wechseln und Olaf längere Zeit verletzungsbedingt ausfällt. Die hatten ihre Sitzung ja am Freitag, von daher wird da soweit alles feststehen. Wobei man ja nie weiß, ob nicht noch jemand aussem Hut gezaubert wird. Für mich ist Holtorf damit keine Mannschaft um die ersten beiden Plätze.
Wobei ich euch auch so vor Ihnen gesehen hätte, deine Bescheidenheit in allen Ehren, Holger. ;-)

@ Holtorf: Ich habs nicht von der Vollmeise, also lasst den armen Jungen in Ruhe.
Ich habe aus ähnlich sicherer Quelle (auch nicht Vollmeise) auch von einem geordneten Rückzug der Holtorfer erfahren, unter den gleichen Rahmenbedingungen. Für mich ist Holtorf damit Favorit auf den Staffelsieg.
Und wir können den Druck weitergeben So, jetzt ist erst einmal Sommerpause. Püktlich am 18. September beginnt der Trainingsbetrieb wieder Bin ja gespannt, was sich bis Samstag nacht noch tut