Zitat:
|
Zitat von Peter Igel
Zweifellos richtig, auch seine Äußerungen hier im Forum lassen sein großes Potential erkennen...;-)
!
Hört sich nicht schlecht an, obwohl ich lieber zu hause gucke, dann kann ich das vierte bis zehnte Bier ohne schlechtes Gewissen trinken...;-)
..aber da "Notlösung" WBA sich ja Autos anguckt, die er sich nie wird leisten können, möchte ich Dich, Phötus, bitten, morgen pünktlich um 19 Uhr in der Halle zu sein , so dass Du an einem von Dir hoffentlich bereits aufgebauten Tisch an Deinen Schwächen gegen Material arbeiten kannst...;-)
|
Notlösung WBA meldet sich nach einer coolen Genfreise zurück...
Tja, Not hin oder her, gegen Igel kann man ja gar nicht verlieren...
Also Genf war Weltklasse, auch wenn wir auf dem Rückflug unseren 2. Flieger verpasst haben und über Hannover mit nem Mietwagen kommen mussten, tja SHIT HAPPENS..
Die Huder sollten das kennen, denn morgen gibts ne mächtige Reise in Huchting, und diese ganzen sinnlosen TIPS hier sind echt ne Frechheit, 3:9 oder 4:9, das wird nix, auch wenn wir morgen wohl ohne Peter Grabsch spielen, der ist nämlich verletzt...
Tja, that`s it, werde gleich noch in die hübscheste Halle schaun, 2 Bierchen schlappen und TTSV anfeuern...
@Peter: Vielleicht, eher warscheinlich treffen wir uns da gleich, was???
Greetz to all the rookies, Mr. Godfather himself wba