@Butt Stallion
Joa, die Befürchtung hatte ich ja auch, weswegen ich mich mal darüber informieren wollte. Deswegen hab ich diesmal bewusst einen Neo und dann die günstigste Version genommen, weil ich dachte, es würde sich evtl nicht lohnen, einen 10€-Belag zu fälschen
Und allein, was das Tuning angeht, sieht man schon nen krassen Unterschied. Der Skyline reagiert viel besser auf den Tuner, krümmt sich nach 3 Schichten viel stärker als der pseudo-H3 und ich hab jetzt auch nicht das Bedürfnis, eine weitere Schicht nachzulegen, weil er schon mit drei Schichten am Tisch gut spielbar ist. Kommt von der Dynamik her zwar noch nicht ganz an Vega Pro/Tenergy 05 ran aber das ist nicht schlimm! Vielleicht wird er nach mehreren Einheiten von sich aus noch dynamischer.
Ich werd den jetzt mal ein paar Wochen spielen und später evtl noch nen günstigen Neo H3 ausprobieren aber grundsätzlich bin ich schon ganz zufrieden!
Eine Frage hätte ich aber noch: Kann man bei den Neos auch durch die dünne Klebeschicht durchtunen? Hab sie diesmal vorsichtshalber vor dem Tuning entfernt, find das aber ziemlich nervig