Einzelnen Beitrag anzeigen
  #819  
Alt 28.05.2014, 13:50
Zzangei Zzangei ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.05.2014
Beiträge: 781
Zzangei trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Zzangei trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: DHS Hurricane 3 National vs. Neo Hurricane 3 Provincial

Ich glaub die Beläge eines Zhang Jike haben nichts mit einem "Hurricane 3 National" zu tun. DHS selektiert die normalen Beläge nach Qualität in Commercial, Provincial und National, die sind für den Markt denke ich. Die kann man ja relativ einfach erwerben, z.B. bei Li Ning.

Wenn man sieht, wie lebendig der Belag eines Ma Long z.B. ist, wissen wir doch, dass man sowas nicht hinkriegt, wenn man einen handelsüblichen H3 tunt. Auch nicht wenn es ein selektierter "national" ist und auch nicht mit 5 Schichten tuner.
Um das zu erreichen müssten die wirklich mindestens 10 Schichten tunen, doch dann macht das OG nimmer mit und der Schwamm wird viel zu dick.
Ist nur eine logische Schlussfolgerung. Für uns wird selektiert in die 3 kategorien. Ma Long und co. haben lediglich einen Belag, auf den Hurricane 3 steht. Heißt noch nicht, dass er irgendwas damit gemein hat, außer dass er klebrig ist. Und ja, ich denke es sind absolute Spezialanfertigungen abseits der "Fabrik". Kommt mir nicht mit "das würde sich doch nicht lohnen".
und wie sich das lohnt, wer dominiert denn die tt-welt xD
Mit Zitat antworten