Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2014, 17:22
FischervomBoodensee FischervomBoodensee ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

FischervomBoodensee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Feststehende Wechsel und Gerüchte für 2014/2015

Tischtennis ist meiner Meinung nach auch die einzige " Mannschaftssportart" in der man seine Individualität so pervers ausleben kann.
Viele sind mittlerweile nur noch auf sich selbst konzentriert und sobald etwas nicht mehr nach den eigenen Vorstellungen läuft, wechselt man den Verein oder hört auf.
TBB ole hat es letzte Saison auf den Punkt gebracht:" Spielklasse ist egal, hauptsache eine Mannschaft mit fünf anderen die immer spielen wollen.

Für Rentfort tut mir das ganze leid. Hatten sich endlich wieder hochgearbeitet, haben einen richtig guten ersten Vorsitzenden und scheitern letztendlich an ein paar Egoisten.

Schultendorf kann man da keinen Vorwurf machen, in Gladbeck würden mir auch nur zwei Vereine einfallen wo man hingehen könnte ( Schultendorf und Gladbeck Süd ).

Ein ähnlicher Trend ist aber aber auch in Bottrop zu erkennen. TSSV und Bottrop 47 sind momentan total angesagt.
Die Frage ist halt immer nur, wie lange man dies halten kann. Letztendlich ist es eine wellenförmige Bewegung.