Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2004, 01:11
Benutzerbild von Bow
Bow Bow ist offline
verlorener Sohn
Foren-Stammgast 4000

Bow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Offensive Beläge für Nicht-Kleber

Hi Variatio,

leider kann ich Dir nur Auskunft zu Punkt 3) Deiner Liste geben, da ich auch einer von den Klebern bin.
Also die Haltbarkeit des Innova (in meinem Falle schwarz 2,0) ist wirklich absolut hervorragend, auch frischgeklebt, was ich von allen bereits von mir gespielten Stiga-Belägen sagen kann (Mendo, Mendo Energy, Innova). Da macht man hinsichtlich der Haltbarkeit definitiv keinen Fehler und ärgert sich zumindest nicht über diesen Punkt.
Hatte mal den Joola Samba und konnte kaum glauben, dass der von Training zu Training abgebaut hat, man konnte regelrecht zusehen...:confused:

Ansonsten könnte ich vielleicht noch was zur Kontrolle des Innova sagen. Ich habe wirklich lange gesucht und fast keine aktive Saison den gleichen RH-Belag wie in der vorigen gespielt. Aber der Innova hat mich auch hinsichtlich seiner tollen Kontrolleigenschaften überzeugt. Das ist der RH-Belag, den ich gesucht und endlich gefunden habe.

Und falls Du Dir das Kleben mal leisten möchtest, hast Du auch gleich einen tollen Belag, der das locker sehr lange mitmacht und seinen Charakter noch voller zur Geltung bringt. So empfinde ich in diesem Fall irgendwie das Frischkleben...(Wie ne Weinempfehlung bald )

Grüße, Bow