Zitat:
|
Zitat von Bill the Kid
(frag mal DK, denke der kann das bestätigen ) !
|
ich bin ja auch von hinten gekommen...

(nur auf das pk bezogen

)
Zitat:
|
Zitat von Bill the Kid
u vorne kann sowas immer ganz schnell ganz anderst ausschauen
|
in dem punkt stimme ich dir mal zu.
wenn ich meine spiele bewerte muss ich zwar sagen, das ich imho in der rr die schlechteste halbrunde seit mindestens fünf jahren spiele, aber es das hauptproblem ist dennoch ein anderes, und zwar das es gerade in der vorrunde (mit abstrichen auch letztes jahr) oftmals einfach gereicht hat, viel mit den noppen zu machen, bzw. mich auf die noppen zu verlassen, irgendwie habe ich dann das spiel meistens schon heimgegeigt.
im training klappt das meistens ja auch ganz gut, die meistens ziehen schon mit viel spin auf meine noppen, und dann kommt halt die sense zurück...

aber leider haben die meisten vorne nicht so gespielt, so dass ich mal selbst meine verstaubte vohand auspacken hätte müssen.
und wenn man dann sowieso nicht in topform ist, die spiele oft, auch wenn man dran ist, verliert, dann kommt halt leider auch noch die psyche hinzu die dann am selbstbewusstsein kratz.
aber naja, "it`s never too early to start loosing"
p.s.:hab vorhin mal im keller geschaut, da hab ich was gesehen das könnte meine vorhand gewesen sein, vielleicht finde ich sie ja morgen wieder