|
AW: Sollen Doppel zukünftig in die TTR Wertung einfließen ?
Zitat:
Dies ist notwendig, um die verbreiteten Bedenken gegen unerwünschte Effekte auf die persönlichen TTR-Werte bei der Mitwirkung an Einzelmeisterschaften (mit Einzel und Doppel) zu entkräften.
Das Gegenteil ist der Fall:
Meine <bedenken werden noch größer, da ich bei einem Turnier ja nun nicht nur im Einzel viele Minuspunkte bekommen kann an einem Tag sondern jetzt im Doppel auch noch !!!
Umgekehrt kann jemand anderes durch einen sehr guten Tag neben vielen Punkten im Einzel auch noch viele im Doppel dazu bekommen wodurch die "Verfälschung" der Spielstärke in Mannschaftswettbewerben noch größer werden kann
Da bin ich dann womöglich nach dem letzten Spieltag 37 Punkte vor einem anderen und einen Tag vor dem Stichtag spielt der nen Turnier und holt da 50 im Einzel und 25 im Doppel und hat nun 38 mehr als ich. Und dann darf der nicht mal wenn wir wollten hinter mir aufgestellt werden???..und das soll gerecht sein nur weil der einen Bombentag hat der mehr gewicht hat als ne schlechte halbserie???
Der Antrag mit der Einstufung nicht höher als die Spieler über ihm ist dagegen sehr sinnvoll, denn genau so einen Fall hatten wir hier
Geändert von Fastest115 (30.05.2014 um 15:23 Uhr)
|