Zitat:
Zitat von Kristian
Meine sportliche Heimat bleibt für alle Zeiten der Ping-Pong-Club 1946 Neu-Isenburg
Kurze persönliche Erklärung:
Wir haben in St. Tönis bis wenige Stunden vor dem Wechseltermin alle Möglichkeiten ausgeschöpft. Wir haben neue Spieler angesprochen, Tischtennis-Veteranen zum Wiedereinstieg ermuntert, Spieler gebeten, gleichzeitig in mehreren Mannschaften zu spielen und eigenen Leuten aus der 2. Kreisklasse die Kreisliga angeboten.
Es hat alles nicht gereicht und wir haben keine Mannschaft zusammen gekriegt, die willens und in der Lage gewesen wäre, Kreisliga zu spielen. Das bedeutete, dass ich meinem Verein, der DJK Teutonia St. Tönis in der kommenden Saison nirgendwo helfen konnte (weder in der Bezirksliga noch in der 2. Kreisklasse). Deshalb brauchte ich eine neue Heimat. Die Teutonia verlasse ich in dieser schweren Stunde nur ungern und schweren Herzens, aber im freundschaftlichen Einvernehmen mit dem Vorstand und den Sportkameraden.
Nun freue ich mich aber doch sehr auf meinen vorherigen Wirkungskreis in Königshof. Ich bin ganz sicher, wir haben eine gute Zeit, egal in welcher Liga ich mitwirke.
ciao!
|
das heist,
St. Tönis wird keine Kreisliga spielen? Und somit würde Anrath 8 ebenfalls Kreisliga spielen können!!
Da bin ich mal gespannt, ob das so sein wird