Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2014, 15:32
topfspin topfspin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: TT Jugend WM 2014 in Riva del Garda (Italien) (11.07. - 20.07.)

Die "arivierten" Schülerinnen haben bei den Polish Open nicht unbedingt geglänzt.

Zweiter Platz im Team ist noch OK, aber im Einzel alle in der zweiten Runde ausgeschieden. ....
... mit einer Ausnahme: Lotta Rose schien einen guten Lauf zu haben und profitierte im Halbfinale vom Nichtantreten oder Aufgabe der Gegnerin. Erreichte somit das Finale (derzeit noch nicht ausgespielt)
Aber insgesamt muss man sagen, dass wir hier von der Klasse der Generation Lemmer, Mittelham, Mantz und Wan doch ein gutes Stück entfernt sind.

Ich sehe da keine der Spielerinnen, die das Zeug hat, alles im Spiel zu vereinen, was man für eine Topspielerin braucht.

Aber ich lasse mich ja gerne überraschen.

Bei den Schülern ging im Einzel nicht wirklich viel.