Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2014, 15:53
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Das Filmen von Spielen

Zitat:
Zitat von ScYcS Beitrag anzeigen
Schon mal darüber nachgedacht, dass einige Leute einfach nicht gefilmt werden möchten? Ich kenne mehr als einen Spieler, der, wenn er weiss, dass er gefilmt wird, keinen vernünftigen Ballwechsel mehr zustande bekommt.
Ja und im Training wo nicht für einen geklatscht wird bin ich immer voll konzentriert aber beim Spiel wenn zwischendurch geklatscht wird und das womöglich noch während meines Ballwechsels für den Nachbartisch, dann treff ich keinen Ball mehr....also bitte klatschen von Zuschauern verbieten. Danke...

Im Ernst: auf die Diskussion in der die rechtsauslegung/Empfehlung steht wurde ja schon verwiesen.

Geändert von Hansi Blocker (01.06.2014 um 18:05 Uhr) Grund: ergänzt