Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2014, 20:52
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 44. Gillbachturnier des TTC Vanikum in Rommerskirchen

Ich denke, wenn sich der Schiri ernsthaft mit den Gegebenheiten auseinander setzen würde, wobei ich jetzt keine klären und wichtigen Regelverstöße meine, wäre das auch ein Problem für die Ausrichter.
Offiziell genehmigte Turniere müssen meines Wissens nach z.b. in Boxen gespeilt,werden.
Klar war der Belag zu klein. War glaube ich ein Spiler der Senioren 1500er o.ä. Klasse.
Wenn der den Ball an der Stelle getroffen hätte, dann wäre der Ball eh nur zufällig gekommen.
Dazu hat er sich die Schläger, wie immer, weit vor Turniersart angesehen.
Professionell ist wirklich was anderes. Gut das er den Schein abgibt.
Der ist echt ein lieber Kerl, aber als Schiedsrichter echt nicht tragbar.

Zitat:
Zitat von Standspieler Beitrag anzeigen
@Badelatsche: Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar und Dein Lob.

Hinsichtlich des OSR ist es Dein gutes Recht das nicht gut zu finden. Ich denke das Problem ist aber eher das, dass bei anderen Turnieren sich überhaupt niemand mit diesem Thema auseinandersetzt bzw. dort Leute den Job machen "müssen" die auch kein Interesse daran haben sich Konflikten oder Regeln zu stellen oder damit auseinanderzusetzten. Aber auch das ist das gute Recht von jedem Turnierveranstalter.

Wir sind als Verein froh das wir in Helmut Krause vom TTC Dormagen seit Jahren einen OSR haben der seinen Job mehr als professionell ausübt. Helmut hat das in diesem Jahr zum letzten Mal getan, er gibt aus Altersgründen seine Schiri-Lizenz zurück.

Abschließende Frage damit wir vielleicht im nächsten bzw. bei der Nachbetrachtung unseres Turniers etwas besser machen können. Wie sollte denn das Thema OSR Deiner Meinung nach angegangen werden damit es für alle zufriedenstellend ist?