Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2014, 21:19
Benutzerbild von Standspieler
Standspieler Standspieler ist offline
Vorhandumlaufer
Foren-Stammgast 1000

Standspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 44. Gillbachturnier des TTC Vanikum in Rommerskirchen

Zitat:
Zitat von mephisto240864 Beitrag anzeigen
Ich denke, wenn sich der Schiri ernsthaft mit den Gegebenheiten auseinander setzen würde, wobei ich jetzt keine klären und wichtigen Regelverstöße meine, wäre das auch ein Problem für die Ausrichter.
Offiziell genehmigte Turniere müssen meines Wissens nach z.b. in Boxen gespeilt,werden.
Klar war der Belag zu klein. War glaube ich ein Spiler der Senioren 1500er o.ä. Klasse.
Wenn der den Ball an der Stelle getroffen hätte, dann wäre der Ball eh nur zufällig gekommen.
Dazu hat er sich die Schläger, wie immer, weit vor Turniersart angesehen.
Professionell ist wirklich was anderes. Gut das er den Schein abgibt.
Der ist echt ein lieber Kerl, aber als Schiedsrichter echt nicht tragbar.
Auch Dir Danke für Dein Feedback als Besucher.

Du meinst das unser Turnier und somit 95% aller Turniere nicht regelkonform verlaufen, weil nicht jeder Tisch durch separate Boxen getrennt ist?!
Kann ich mir nicht vorstellen, gehe eher davon aus das dies nur für off. Verbandsturniere gilt. Habe gerade parallel dazu eine E-Mail an jemanden gesendet der mir hierzu bestimmt in den nächsten Tagen eine wasserdichte Rückmeldung geben kann.

Ansonsten akzeptiere ich Deine Meinung, halte Sie aber für die vollkommen falsche Richtung. Genau daran krankt doch unser Tischtennissport. Regeln werden gebeugt und man unterscheidet in weniger wichtig und unwichtig. Erinnert mich an das Thema Aufschläge. Ich glaube das gibt es in keiner anderen Sportart.