Zitat:
Zitat von TT-Rossi
Ist ja nix gegen den Schritt an sich aber dieses Auftreten der letzten Jahre macht es schon fragwürdig oder wie Schmidti sagt lächerlich!!!
|
zur erinnerung: beiratstagung 1999, merseburg verhindert durch die berliner spieler die nachwuchsarbeit des TTVSA. für 80% der delegierten(bei den restlichen 20% war u.a. der vertreter von börde) waren wir die "buhmänner" des TTVSA und hier vor allen unterstützten die delegierten von hettstedt und landsberg die meinung des präsidiums. gegen das was wir uns anhören mussten ist die meinung von cusi und dir das reinste lob dagegen für börde. wer hat in leben eine meinung noch nie geändert?
biederitz als verein auf jeden fall. spieler und verein streiten vor gericht und jetzt? dazu fällt mir eigentlich nur ein altes deutsche sprichwort ein.
das ist nur nicht lächerlich, sondern ein spiegelbild beider seiten.
ich möchte hier niemanden verurteilen, das recht steht mir auch nicht zu, aber ich möchte daran erinnern, jeder verein soll vor seiner tür kehren. der eine machts besser und der andere schlechter. zum schluß muss jeder wissen was für ihn am besten ist.