Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2014, 14:23
vollmeise vollmeise ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

vollmeise ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Hannover 2014/2015

Wenn es Sorsum in der kommenden Saison nicht schafft, wird es nie was. die Liga wird deutlich schwächer sein als in dieser Saison. Bei meinen alten Jungs von Hannover 96 habe ich bis zum Ende gehofft, dass neben Richard noch ein Spieler für oben, oder wenigstens Mitte hoch positiv dazu kommt. Ansonsten ist doch der Deal relativ Sinnlos. So wird es für Platz 1 nur reichen wenn Roberto seine Australien Tickets verliert oder Hansi wieder was zaubert :-). Unten fehlt dann auch noch ein Singvogel, der das Bier mitbringt und mal dauerhaft punktet. Wird also sehr schwer sein Meister zu werden.
Zu allen anderen wage ich gar keine Prognose. Da ist wohl niemand bei, der oben angreifen kann, aber alle können absteigen :-). Ahlten, Borsum, Heiligenrode und Grasdorf sind nach den Abgängen sicherlich nicht oben einzuordnen. Wer auch immer aus der Reli neben Algestorf hoch kommt, wird sich am Ende dann ganz unten präsentieren. Auf jeden Fall wird die Liga ab Platz 3 Mega spannend werden. ich beobachte das ganze mal vom Sofa aus :-)