|
AW: TT-Profi in der KL - wie weit hat er es gebracht?
Das "Projekt" wurde ja auch hier im TT news "vorgestellt"...der KL Spieler hat auch hier selbst geschrieben soviel ich weiß....aber ist das schon 5 Jahre her? Kommt mir nicht solange vor...
Machbar ist das auf jeden Fall-
Ich habe zb in in der Schüler und Jugend jeweils 3 Jahre unterste Klasse gespielt und im ersten herren Jahr 3. kk mitte und oben.(1978-1985)
Mit Etwas systematischerem Training hab ich denn 1989/90 KL Oben/Mitte gespielt.
Bis 2002 dann immer so 1. KK oben bis BK unten gespielt
Dann hab ich nocnmal intensiv trainiert also ca 5 mal die Woche aber ohne Trainer oder Profibedingungen aber viel mit besseren und auch etwas systematischer
2006/2007 hab ich dann LL oben gespielt (allerdings hoch negativ-unten plus oder Mitte ausgeglichen wären drin gewesen)
Also sowas geht sicherlich ...manchmal sogar ohne Profibedingungen. Wenn man die hat und etwas talent als Grundvorraussetzung ist das wahrscheinlich, dass es klappt (sofern nicht andere Dinge außerhalb des TT dazwischen kommen)
Fazit: ich stufe mein Talent mal als Mittelgut ein und denke , dass ich mit 5 Jahren Profitraining als ich ca 25 war und KL gespielt habe sicher die LL geschafft hätte mit 30 wahrscheinlich mehr,,,,
PS: Ich kenne noch einige die ähnlich Gas gegeben haben und das geschafft haben.
Man muss natürlich Talent in gewissem Grad mitbringen (aber wenn man es so in die KL geschafft hat sollte das da sein) und Zeit und Geld genug haben um den Aufwand zum Spaß zu betreiben, denn wirtschaftlich kommt man da keine positive Bilanz bei raus wenn man LL spielt
|